Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 499.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• die Charas schauen schonmal extrem langweilig aus. http://www.capcom.co.jp/basara-x/chara.html obere Reihe, der zweite von rechts sieht aus wie Sol Badguy's kleiner Bruder,.. soviel zum Thema GG-Klon :roll:

• Soul Calibur IV [XBOX360/PS3]

balmung - - Soul Calibur

Beitrag

Ivy ist echt pervers. Das Top alle Doa-Mädels zusammen. Hoffentlich führen die "Dinger" (ich nenn sie einfach mal so, Brüste ist ja nicht mehr passend) nicht so ein Dead or Alive Xtreme 2 - Eigenleben *edit: lässig wär's natürlich wenn Ivy mit den Geräten kämpfen könnte. Linker Euter Uppercut oder sowas

• Random Clips/Bilder/etc

balmung - - Offtopic

Beitrag

family guy ist lässig drawn together ist lässiger youtube.com/watch?v=dPWva4GKEsk

• Mal ganz vorsichtig angefragt (will ja niemandem auf den Schlips treten) aber wächst man da nicht irgendwann einfach raus,.. Mein Interesse zumindest hat in den letzten Wochen staaaaaaaark abgenommen, war jetzt davon ausgegangen, dass da einfach 'ne "Phase" vorbei gegangen ist. Hab füher wirklich jeden Dreck gespielt wenn's mit Blut und Menschen töten war. Hab mich richtig krank gelacht als man in The Suffering Ties That Bind erst die Mutter und dann ihr Baby erschießen konnte. War ständig auf R…

• FANART

balmung - - Offtopic

Beitrag

Hab mir heut nochmal die Zeit genommen mich an einem Fanart zu versuchen und musste feststellen, dass ich doch ziemlich eingerostet bin :? Ich hoffe jetzt natürlich, dass noch andere diesen Topic nutzen um ihre Kunstwerke vorzuzeigen. Also los cammy.jpg

• Hach das waren noch Zeiten :D

balmung - - Offtopic

Beitrag

O_o ist jetzt OT aber kommt XI nicht erst am 30. also erst in einer Woche??? Stand afair so in den Releaselisten (warte nämlich drauf). Ansonst, um auch noch was zum Topic zu schreiben, hat Lomo sicher recht. Ich selbst bin einfach zu faul mir den Import Stress reinzuziehen. Hab nur Pal Konsolen und auch hauptsächlich Pal Spiele. Außer Garou ist ja afaik auch alles nennenswerte Pal erschienen, und Garou konnte man via so 'ner speziellen DC-CD auch auf Pal Geräten problemlos spielen. Hab ich dama…

• Zitat von "[STP: „adlerklaue"]nur mal so aus interesse.... rausflippen kann man aber schon oder?“ LOL ohne rausflippen wär die A3-Juggle-Engine irre pervers. Man denke an Sakuras ^n Juggle einmal über den ganzen Bildschirm... @Topic Geil aufgemacht ( 3 2 1 Fight), lässige Lala und irre Combos. Cody und Gen find ich am schönsten. :good:

• Hach das waren noch Zeiten :D

balmung - - Offtopic

Beitrag

Könnt sich ruhig mal wieder jemand die Arbeit machen, die sich Terry damals gemacht hat ... Als größte deutsche Fighting-game-community, darf mann ruhig mehr bieten als "nur" ein Forum (auch wenn es eigentlich nicht mehr bedraf).

• Top 5 Everything

balmung - - Offtopic

Beitrag

Top 5 von ekeligen Sachen: 1. Zigaretten die in eine Pfütze gefallen sind 2. Die trockene Kruste die sich auf Kartoffelbrei bildet wenn er lange rumsteht 3. 1/e^-x 4. Alles was in diesen Sieben hängen bleibt, die man in den Abfluss legt 5. Öffentliche Toiletten

• Wie lange noch?

balmung - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Als ich angefangen hab mich für BEU zu interessieren und mich auch bei HE angemeldet hab war ich so 14 oder 15, jetzt bin ich 20 und immernoch "dabei" auch wenn ich zwischendurch ewig eigentlich nichts mehr gezockt hab außer Killerspielen... Ich denk auch ich werd nicht so bald wirklich aufhören mit Viedeospielen und schon gar nicht mit BEU (dazu hab ich einfach zu viel Spass dran). Aber ich spiel das alles auch wohl auf einem ganz andren Niveau als die meisten hier. Ich hab als ungeschickter Me…

• Neue Tekken6 Infos

balmung - - Tekken

Beitrag

Ich hab echt kein gutes Gefühl was das neue Tekken angeht. Eigentlich find ich alles was bisher drüber bekannt ist blöd bis scheiße. Das fängt schon bei den neuen Charakteren an. Rock Howard (jetzt als Mädel)? Voldo in Frauengestallt? Ein Stierkämpfer??? :roll: Das Rage System hört sich blöde an. Da drückt man jemandem ne fette Combo und der wird belohnt?!? Wahrscheinlich werden Kämpfe dann nur noch aus Launch-Versuchen bestehen, wenn jeder Treffer der den Gegner nicht KO-gehen lässt ihn nur stä…

• Erfahrung mit Reviews...

balmung - - Offtopic

Beitrag

Seitdem es meine über alles geliebte fungeneration nicht mehr gibt ( :cry: ), kauf ich mir Zeitschriften nur noch extrem selten. Im Internet gibt's die Infos und alles halt einfach billiger, das war zu fun-Zeiten zwar auch schon so, die hatte aber einfach Unterhaltungswert.

• Zitat von "D@mien": „(...) die bei einem Shoryuken vor Freude fast ausrasten.“ *G das war'n noch Zeiten,... den Hadoken hatte ich recht schnell raus, aber für meinen ersten (absichtlichen) Shoryuken hab ich eeeeeeeeeeeeeeewig gebraucht :roll: ...*in Erinnerung schwelg*

• das grenzt ja an Perversion 8O :x

• wird Zeit, dass sie Cammy zeigen,.. die wird wohl nicht so "eckig" sein

• Würd mich mal interessieren was die erwarten. Ich meine die meisten hier werden es sich sicherlich zulegen (mich eingeschlossen) aber die meisten Leute lässt Street Fighter ja wohl mehr als kalt. Hab nem Kollegen mal geraten sich SF2 für die virtuelle Wii-Konsole runterzuladen weil Klassiker und bla ... konnt mir dann anhören zu was für nem unspielbarem Scheiß ich ihm da geraten hätte... Aber ersthaft, wenn nur Sprites aktualisiert werden und keine neuen Animationsphasen dazu kommen wäre es doch…

• Hab ich mich auch schon gefragt... Capcom ist zwar verdammt faul, aber wenn die da wirklich drauf verzichten, wär das schon verdammt dreist (noch dreister als die ewig wiederkehrende Morrigan von 1994 A.D.) :roll:

• Ok entwarnung! Ich weiß ihr ward sicher alle ganz aus dem Häuschen, aber es hat sich alles geklärt: Guile ist jetzt verfügbar.

• Ich glaub langsam da ist was kaputt... ich leg da beinahe ein perfect nach dem nächsten hin und bekomm nicht einen Punkt, meine Werte verändern sich einfach nicht mehr. Naja, werd es heut Nacht einfach nochmal mit nem andren Chrakter versuchen, dank den Set-Up möglichkeiten ist das ja alles andre als schwer... X-Ism + Air Guard + Super Gauge faster recovery (oder so ähnlich) :twisted: